Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Matomo. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Möglichkeit zum Opt-Out finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung

Der Landes-Beauftragte in Schleswig-Holstein

in Leichter Sprache

Der Landes-Beauftragte in Schleswig-Holstein

Das sind auch: Beauftragte für Menschen mit Behinderung.
Ulrich Hase ist der Beauftragte für Schleswig-Holstein.

Schleswig-Holstein ist ein Teil von Deutschland.
Schleswig-Holstein ist ein Bundesland.

Ulrich Hase setzt sich für Menschen mit Behinderung in diesem Bundesland ein.

Was genau macht der Landes-Beauftragte?

WEITER


Was ist das Gesetz zur Gleichstellung?

WEITER

Was macht Ulrich Hase?

WEITER


Haben Sie Fragen an Ulrich Hase?

WEITER


Was sind Kommunale Beauftragte?

WEITER

Wo ist das Büro von Ulrich Hase?

WEITER