Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

21. April 2021 – Abschiedsbesuch

Generaldirektor zu Gast

Seit 2018 leitet Generaldirektor Mei-Shun Lo die Taipei-Vertretung in Hamburg. Nun verlässt er diesen Posten und kehrt zurück nach Taiwan. Diesen Anlass nutzte Lo heute für einen Abschiedsbesuch im Landtag.

Der Generaldirektor der Hamburger Taipeh-Vertretung mit Landtagspräsident Klaus Schlie
Generaldirektor Lo (l.) mit Parlamentschef Schlie Foto: Landtag, Regina Baltschun

Nach mehrjähriger Tätigkeit in München, Berlin und Hamburg verlässt der Generaldirektor der Hamburger Taipeh-Vertretung, Mei-Shun Lo, Deutschland und kehrt zurück in die taiwanesische Hauptstadt Taipeh. Heute kam Lo zu einem Abschiedsbesuch ins Landeshaus. Dort traf er sich zum Gespräch mit Landtagspräsident Klaus Schlie in dessen Dienstzimmer.

Der Generaldirektor der Hamburger Taipeh-Vertretung ist zuständig für die norddeutschen Bundesländer Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.