Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
22.08.18
16:52 Uhr
SPD

Dr. Ralf Stegner: Personaländerung im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss

Kiel, 22. August 2018 Nr. 259 /2018



Dr. Ralf Stegner:


Personaländerung im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss! Krankheitsbedingt kommt es zu Personaländerungen im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss. Dazu erklärt der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Ralf Stegner:
Da sich Kollege Thomas Rother in einem längeren Genesungsprozess befindet, schlägt die SPD-Landtagsfraktion übergangsweise ihren bisherigen Obmann, Kai Dolgner, für den stellvertretenden Vorsitz vor. Neue Obfrau wird Katharina Wagner-Bockey. Wir wünschen unserem Kollegen Thomas Rother eine schnelle Heilung, damit er möglichst bald wieder seine Aufgaben wahrnehmen kann.