Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
06.12.18
16:26 Uhr
CDU

Heiner Rickers: Wir gratulieren der neuen Präsidentin der Landwirtschaftskammer

Landwirtschaftskammer | 06.12.2018 | Nr. 406/18
Heiner Rickers: Wir gratulieren der neuen Präsidentin der Landwirtschaftskammer Heiner Rickers, agrar- und umweltpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, gratulierte heute (6.12.2018) der neu gewählten Präsidentin der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein:
„Herzlichen Glückwunsch an Ute Volquardsen. Mit ihrer fachlichen Kompetenz bringt die neue Präsidentin die richtigen Voraussetzungen mit, um die Landwirtschaft in Schleswig-Holstein weiter voranzubringen. Durch ihre Praxiserfahrung im eigenen landwirtschaftlichen Familienbetrieb, weiß sie, worauf es in der Landwirtschaft ankommt. Wir freuen uns, dass mit Ute Volquardsen die erste Frau an der Spitze der Landwirtschaftskammer steht.
Wir danken dem bisherigen Präsidenten Claus Heller für ein langjähriges, konstruktives und befruchtendes Miteinander und wünschen Ute Volquardsen nun viel Erfolg für das neue Amt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftskammer.“



Seite 1/1
Verantwortlich: Kai Pörksen | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de