Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
07.12.18
14:02 Uhr
CDU

Tim Brockmann: 70 Jahre Gewerkschaft der Polizei

GdP | 07.12.2018 | Nr. 408/18
Tim Brockmann: 70 Jahre Gewerkschaft der Polizei Tim Brockmann, polizeipolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, gratulierte heute (7.12.2018) zum 70-jährigen Jubiläum der Gewerkschaft der Polizei (GdP):
„Herzlichen Glückwunsch an die Polizeigewerkschaft zu diesem langjährigen Bestehen. Wir freuen uns, die GdP mittlerweile als die größte Polizeigewerkschaft weltweit bezeichnen zu können, die jährlich neue Mitglieder erhält und stetig wächst. Diese Entwicklung ist ein Beleg dafür, dass die GdP die berechtigten Interessen ihrer Mitglieder fest im Blick hat.
Vielen Dank für die unermüdliche und wichtige Arbeit der GdP, die seit 70 Jahren ein sehr verlässlicher Partner für die Politik ist und uns immer mit fachlichem und kompetentem Rat zur Seite steht. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.“



Seite 1/1
Verantwortlich: Kai Pörksen | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de