Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
12.12.18
15:38 Uhr
SPD

Dr. Kai Dolgner: Eine Basis, auf der weiter gearbeitet werden kann

Kiel, 12. Dezember 2018 Nr. 388 /2018



Dr. Kai Dolgner:
Eine Basis, auf der weiter gearbeitet werden kann

Zum heutigen (12.12.2018) Treffen mit Innenminister Grote aufgrund der Aussagegenehmigungen für die Zeugenbefragung im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss erklärt der Obmann der SPD-Abgeordneten, Dr. Kai Dolgner:
Ich bedanke mich bei Innenminister Grote dafür, dass die vom PUA vorgetragenen Anforderungen Eingang in die Entwürfe der Aussagegenehmigungen gefunden wird. Das Gespräch verlief in sachlicher und konstruktiver Atmosphäre. Ich bin guten Mutes, dass wir auf dieser Basis weiterarbeiten können.