Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
07.05.19
15:21 Uhr
SSW

Jette Waldinger-Thiering: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank

Pressemitteilung Nr. 107/2019 Kiel, 07.05.2019

Pressesprecher Per Dittrich, Tel. 0431-988 1383



Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Anlässlich des 30-jährigen Bestehens von „Frau & Beruf“ erklärt die frauenpolitische Sprecherin des SSW im Landtag, Jette Waldinger- Thiering:

Zum 30. Geburtstag des Frauenberatungsangebots „Frau und Beruf“ gratuliere ich herzlich. Vor allem aber möchte ich sagen: Chapeau und vielen, vielen Dank. Denn die Beraterinnen haben einen großartigen und sehr erfolgreichen Job gemacht in den vergangenen drei Jahrzehnten.

Frau und Beruf holt die Frauen dort ab, wo sie stehen und beschränkt sich dabei nicht auf Arbeitsvermittlung und Qualifizierungsfragen, sondern leistet auch Lebensberatung in vielerlei Hinsicht. Das ganzheitliche Konzept geht auf: Wer sich an Frau und Beruf wendet, fühlt sich ernstgenommen und professionell betreut. Dafür ganz herzlichen Dank.