Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
21.05.19
14:53 Uhr
FDP

Christopher Vogt: Die Unterstellung von Herrn Nobis weise ich aufs Schärfste zurück

Stellungnahme

Christopher Vogt, MdL Vorsitzender Anita Klahn, MdL Stellvertretende Vorsitzende Oliver Kumbartzky, MdL Parlamentarischer Geschäftsführer
Nr. 208/ 2019 Kiel, Dienstag, 21. Mai 2019
Stellungnahme zur Unterstellung von Jörg Nobis



Christopher Vogt: Die Unterstellung von Herrn Nobis



www.fdp-fraktion-sh.de weise ich aufs Schärfste zurück Zur heutigen Pressemitteilung des AfD-Abgeordneten Nobis nimmt der Vor- sitzende der FDP-Landtagsfraktion, Christopher Vogt, wie folgt Stellung:
„Meine Stellungnahme zu diesem Vorfall war unmissverständlich. Dass Herr Nobis nun krampfhaft versucht, mir etwas anderes zu unterstellen, ist völlig daneben. Das ist eine sehr durchschaubare Masche, die man auch von an- deren Populisten kennt.
Herr Nobis hat allen Ernstes auch unserer Fraktion und nun auch mir per- sönlich vorgeworfen, dass wir das politische Klima in Schleswig-Holstein vergiften würden. Was für ein Irrsinn. Das weise ich auf das Schärfste zu- rück. Wer tatsächlich versucht, das politische Klima in unserem Bundesland zu vergiften, macht Herr Nobis noch einmal mit seiner aktuellen Pressemit- teilung eindrucksvoll deutlich.“



Eva Grimminger, Pressesprecherin, v.i.S.d.P., FDP-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Landeshaus, 24171 Kiel, Postfach 7121, Telefon: 0431 / 988 1488, Telefax: 0431 / 988 1497, E-Mail: fdp-pressesprecher@fdp.ltsh.de, Internet: http://www.fdp-fraktion-sh.de