Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
16.07.19
11:50 Uhr
CDU

Hauke Göttsch: Jäger erfahren Wertschätzung ihrer Arbeit

Jagdschein | 16.07.2019 | Nr. 282/19
Hauke Göttsch: Jäger erfahren Wertschätzung ihrer Arbeit Anlässlich der gestrigen Unterzeichnung für das Gesetz- und Verordnungsblatt zu Inhalten des Bildungsurlaubes erklärte der jagdpolitische Sprecher der CDU- Landtagsfraktion, Hauke Göttsch:
„Ich bin sehr froh darüber, wie schnell die Jamaika-Koalition auf meine Initiative vor wenigen Wochen regiert hat. Zukünftig wird es möglich den Jagdschein und die Ausbildung zum Jäger im Rahmen des Bildungsurlaubes zu erlangen, schließlich wird nicht nur jagdliches, sondern auch sehr viel naturwissenschaftliches Wissen über Natur und Umwelt vermittelt. Mit dieser Ergänzung nach dem Weiterbildungsgesetz Schleswig-Holstein erfahren die Jäger zugleich mehr Wertschätzung und gesellschaftliche Anerkennung ihrer Arbeit.“



Seite 1/1
Verantwortlich: Kai Pörksen | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de