Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
23.10.19
16:54 Uhr
AfD

Jörg Nobis: Der Fraktionsvorstand ist für den Rest der Legislaturperiode bestätigt

PRESSEMITTEILUNG



Jörg Nobis zur turnusmäßigen Wahl des Vorstands der AfD-Landtagsfraktion:

„Der Fraktionsvorstand ist für den Rest der Legislaturperiode bestätigt“ Kiel, 23. Oktober 2019 Jörg Nobis, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Schleswig- Holsteinischen Landtag erklärt zur Wiederwahl des bisherigen Fraktionsvorstands für die verbleibende Dauer der Legislatur:
„Im Rahmen der turnusmäßigen Wahl zum Fraktionsvorstand sind gestern alle amtieren- den Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt worden. Als wiedergewählter Fraktions- vorsitzender gratuliere ich meinem Kollegen Claus Schaffer zur Wiederwahl als stellver- tretender Fraktionsvorsitzender und Volker Schnurrbusch zur Wiederwahl als parlamen- tarischer Geschäftsführer.
Die Wahl des Fraktionsvorstands erfolgt gemäß Geschäftsordnung der Fraktion am Beginn und ein weiteres Mal zur Hälfte der Legislaturperiode.“



Pressekontakt: AfD-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag • Düsternbrooker Weg 70 24105 Kiel • Tel.: +49-(0)431-988-1656 • Mobil: +49-(0)176-419-692-54 • E-Mail: presse@afd.ltsh.de