Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
06.12.19
15:21 Uhr
SPD

Birte Pauls: Ein riesen Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Heimo Zwischenberger Pressesprecher der SPD-Landtagsfraktion
Adresse Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel Telefon 0431 988 1305 Telefax 0431 988 1308 E-Mail h.zwischenberger@spd.ltsh.de Webseite www.spd-fraktion-sh.de PRESSEMITTEILUNG #270 – 06. Dezember 2019
Birte Pauls: Ein riesen Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Zur heutigen (06.12.2019) Verleihung des Altenpflegepreises erklärt die stv. Vorsitzende und pflegepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Birte Pauls:
„Bedingt durch den demografischen Wandel wird die Altenpflege vor neue und immer größere Herausforderungen gestellt. Eine neue Situation erfordert neue Ideen. Wieviel Kreativität in der Pflege steckt, haben die eingereichten Projekte in beeindruckender Weise bewiesen. Als pflegepolitische Sprecherin bedanke ich mich im Namen meiner Fraktion bei allen, die beim diesjährigen Wettbewerb mitgemacht haben und gratuliere den Siegerprojekten herzlichst zu ihren Preisen!“



1