Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
03.06.21
17:16 Uhr
FDP

Christopher Vogt: Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Bestehen

Presseinformation

Christopher Vogt, MdL Vorsitzender Anita Klahn, MdL Stellvertretende Vorsitzende Oliver Kumbartzky, MdL Parlamentarischer Geschäftsführer
Nr. 174/ 2021 Kiel, Donnerstag, 3. Juni 2021
Jubiläum grüne Landtagsfraktion



Christopher Vogt: Herzlichen Glückwunsch zum 25-



www.fdp-fraktion-sh.de jährigen Bestehen Zum 25-jährigen Jubiläum der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Schleswig-Holsteinischen Landtag erklärt der Vorsitzende der FDP- Landtagsfraktion, Christopher Vogt:
„Im Namen der FDP-Fraktion gratuliere ich der grünen Landtagsfraktion herzlich zum 25-jährigen Bestehen! Liberale und Grüne hatten und haben es ja nicht immer leicht miteinander, aber es zeigt sich nicht erst seit der ge- meinsamen Regierungszeit, dass es eben auch Gemeinsamkeiten und Schnittmengen gibt. Mit den Grünen wird es jedenfalls nicht langweilig. In diesem Sinne wünschen wir alles Gute für die nächsten 25 gemeinsamen Jahre im Schleswig-Holsteinischen Landtag!“



Eva Grimminger, Pressesprecherin, v.i.S.d.P., FDP-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Landeshaus, 24171 Kiel, Postfach 7121, Telefon: 0431 / 988 1488, Telefax: 0431 / 988 1497, E-Mail: fdp-pressesprecher@fdp.ltsh.de, Internet: http://www.fdp-fraktion-sh.de