Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
27.10.21
10:50 Uhr
SPD

Serpil Midyatli: Die SPD-Fraktion heißt Katrin Fedrowitz herzlich willkommen

Heimo Zwischenberger Pressesprecher der SPD-Landtagsfraktion
Adresse Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel Telefon 0431 988 1305 1 Telefax 0431 988 1308 E-Mail h.zwischenberger@spd.ltsh.de Webseite www.spd-fraktion-sh.de PRESSEMITTEILUNG #246 – 27. Oktober 2021
Serpil Midyatli: Die SPD-Fraktion heißt Katrin Fedrowitz herzlich willkommen Anlässlich der Vereidigung der neuen SPD-Abgeordneten Katrin Fedrowitz erklärt die Vorsitzende der SPD-Fraktion, Serpil Midyatli: „Im Namen meiner Fraktion begrüße ich herzlich unsere neue Abgeordnete Katrin Fedrowitz, die für Ralf Stegner nachrückt. Die Norderstedterin und Bürovorsteherin im Rechtsanwalts- und Notarfach war bereits von 2016 bis 2017 Abgeordnete unserer Fraktion – damals noch in der SPD-geführten Küstenkoalition mit Ministerpräsidenten Torsten Albig. Wir freuen uns außerordentlich, dass mit der Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Norderstedt und des Kreisverbandes Segeberg eine so erfahrene Politikerin wieder in unseren Reihen Platz nimmt. Immer mit dem Ziel vor Augen, das Leben der Menschen in unserem Land zu verbessern, war und ist Katrin Fedrowitz neben umfangreichen Tätigkeiten als Kommunalpolitikerin auch hoch engagiert in diversen Ehrenämtern. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit ihr!“



1