Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
07.06.19
13:17 Uhr
CDU

Tobias Koch: Von der Heide löst Loose ab

Fraktion | 07.06.2019 | Nr. 237/19
Tobias Koch: Von der Heide löst Loose ab Tobias Koch, Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion, gab heute (07.06.2019) eine Veränderung unter den Abgeordneten bekannt:
„Wir bedanken uns bei unserem bildungspolitischen Sprecher Tobias Loose für die hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Gleichzeitig freuen wir uns auf seinen Nachfolger Tobias von der Heide und sind gespannt, mit welchen Impulsen er die Fraktion bereichern wird.
Beide Politiker sind uns gleichermaßen sympathisch. Dass von der Heide gleichzeitig auch die Position des bildungspolitischen Sprechers einnehmen wird, begrüßen wir sehr.
Lieber Tobias, herzliche Glückwünsche zur Hochzeit - und zum neuen Namen.“



Seite 1/1
Verantwortlich: Kai Pörksen | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de