Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
10.06.20
16:25 Uhr
FDP

Christopher Vogt: Jo, tak!

Presseinformation

Christopher Vogt, MdL Vorsitzender Anita Klahn, MdL Stellvertretende Vorsitzende Oliver Kumbartzky, MdL Parlamentarischer Geschäftsführer
Nr. 192/ 2020 Kiel, Mittwoch, 10. Juni 2020
Mandatsniederlegung Flemming Meyer



Christopher Vogt: Jo, tak!



www.fdp-fraktion-sh.de Zur Mandatsniederlegung des SSW-Abgeordneten Flemming Meyer erklärt der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Christopher Vogt:
„Ich danke Flemming Meyer im Namen der FDP-Landtagsfraktion und auch ganz persönlich sehr herzlich für die stets faire Auseinandersetzung in den vergangenen elf Jahren im Landtag! Flemming Meyer ist wohl nicht nur für mich das Gesicht der dänischen Minderheit in Schleswig-Holstein, für deren Interessen er sich seit vielen Jahren sehr engagiert und erfolgreich einsetzt. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute! Jo, tak!“



Eva Grimminger, Pressesprecherin, v.i.S.d.P., FDP-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Landeshaus, 24171 Kiel, Postfach 7121, Telefon: 0431 / 988 1488, Telefax: 0431 / 988 1497, E-Mail: fdp-pressesprecher@fdp.ltsh.de, Internet: http://www.fdp-fraktion-sh.de