Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
04.09.20
13:52 Uhr
CDU

Hans-Jörn Arp: Gutes Gelingen, Dr. Arne Beck!

NAH.SH | 04.09.2020 | Nr. 304/20
Hans-Jörn Arp: Gutes Gelingen, Dr. Arne Beck! Hans-Jörn Arp, verkehrspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, äußerte sich heute zum Wechsel in der Geschäftsführung von NAH.SH GmbH:
„Der bisherige Geschäftsführer Bernhard Wewers hinterlässt bei NAH.SH große Fußstapfen, ist er doch im Wettbewerb auf freier Schiene lange Zeit Pionier gewesen. Er hat seinem Unternehmen zu einer führenden Rolle verholfen und konnte mit ihm eine Vorreiterrolle im Bund einnehmen.
Der Schienennahverkehr nimmt die wichtige Aufgabe wahr, den Fahrzeugverkehr auf der Straße zu entlasten. Hier muss immer wieder Überzeugungsarbeit geleistet werden. Angebot und Qualität sind ständig anzupassen. Seinem Nachfolger Dr. Arne Beck wünschen wir eine glückliche Hand und freuen uns auf eine ebenso gute Zusammenarbeit wie gewohnt.“



Seite 1/1
Kai Pörksen (Pressesprecher) | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de