Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
27.05.21
12:06 Uhr
CDU

Tobias Koch: Schleswig-Holstein öffnet

Öffnungen | 27.05.2021 | Nr. 181/21
Tobias Koch: Schleswig-Holstein öffnet Tobias Koch, Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion, äußerte sich zu den heute verkündeten Öffnungsschritten in Schleswig-Holstein:
„Das Land öffnet sich, und vieles wird wieder möglich: im Tourismus, im Sport, im Bereich der kulturellen Veranstaltungen, aber auch im privaten Rahmen.
Möglich wurde dies nicht allein durch umsichtiges Vorgehen der politisch Verantwortlichen, sondern in besonderem Maße durch das disziplinierte Verhalten der Schleswig-Holsteiner und deren Gäste. Dafür gebührt ihnen unser aller Dank.
Bei aller Freude gilt es jedoch weiterhin Vorsicht walten zu lassen, um nicht wieder Schritte zurückgehen zu müssen. Abstand halten, Mund-Nasenschutz zu tragen und Hygieneregeln einzuhalten sollte noch ein paar Monate ertragen werden, um den Weg weiter in Richtung Normalität gehen zu können.“



Seite 1/1
Kai Pörksen (Pressesprecher) | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de