Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
22.06.21
12:36 Uhr
SSW

Lars Harms: Herzlichen Glückwunsch, Serpil Midyatli

Pressemitteilung
Nr. 148/2021 Kiel, 22.06.2021

Pressesprecher Per Dittrich, Tel. 0431-988 1383



Herzlichen Glückwunsch, Serpil Midyatli
Zur Wahl Serpil Midyatlis als neue Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion
erklärt Lars Harms, Vorsitzender des SSW im Landtag:

Ich gratuliere Serpil Midyatli ganz herzlich zu ihrer Wahl und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. In der Landtagsarbeit, aber auch auf Parteiebene habe ich Serpil stets als offene, ehrliche und verlässliche Person schätzen gelernt.

Deshalb bin ich keine Sekunde im Zweifel, dass wir die gute und verlässliche Zusammenarbeit, auf die wir mit Ralf Stegner am Ruder der SPD-Fraktion stets bauen konnten, auch mit Serpil nahtlos fortsetzen und gemeinsam viel Gutes für die Menschen im Land erreichen können.



( (