Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
22.06.21
12:38 Uhr
FDP

Christopher Vogt: Herzlichen Glückwunsch, Serpil Midyatli

Presseinformation

Christopher Vogt, MdL Vorsitzender Anita Klahn, MdL Stellvertretende Vorsitzende Oliver Kumbartzky, MdL Parlamentarischer Geschäftsführer
Nr. 207/ 2021 Kiel, Dienstag, 22. Juni 2021



Christopher Vogt: Herzlichen Glückwunsch, Serpil



www.fdp-fraktion-sh.de Midyatli Zur Wahl von Serpil Midyatli zur neuen Fraktionsvorsitzenden der SPD er- klärt der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Christopher Vogt:
„Im Namen der FDP-Fraktion gratuliere ich Serpil Midyatli sehr herzlich zu ihrer neuen Funktion, die damit erneut viel Verantwortung innerhalb der SPD übernimmt! Ich freue mich auf eine lebhafte politische Auseinanderset- zung, aber auch auf die Zusammenarbeit mit ihr. Wir wurden beide erstmals 2009 in den Landtag gewählt und ich schätze sie seitdem als sehr leiden- schaftliche und auch humorvolle Kämpferin für soziale Politik. Ich gehe da- von aus, dass sich das mittlerweile recht gute Verhältnis zwischen SPD- und FDP-Fraktion mit Serpil Midyatli an der Spitze noch weiter verbessern wird.“



Eva Grimminger, Pressesprecherin, v.i.S.d.P., FDP-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel, Telefon: 0431 / 988 1488, , E-Mail: fdp-pressesprecher@fdp.ltsh.de, Internet: http://www.fdp-fraktion-sh.de