Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
24.11.21
15:33 Uhr
SPD

Serpil Midyatli: Die SPD-Fraktion begrüßt Stefan Bolln herzlich in ihren Reihen

Heimo Zwischenberger Pressesprecher der SPD-Landtagsfraktion
Adresse Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel Telefon 0431 988 1305 1 Telefax 0431 988 1308 E-Mail h.zwischenberger@spd.ltsh.de Webseite www.spd-fraktion-sh.de PRESSEMITTEILUNG #266 – 24. November 2021
Serpil Midyatli: Die SPD-Fraktion begrüßt Stefan Bolln herzlich in ihren Reihen Anlässlich der heutigen Angelobung von Stefan Bolln zum neuen Abgeordneten der SPD- Fraktion erklärt Serpil Midyatli: „Ich freue mich außerordentlich, dass Stefan Bolln in die Fraktion nachgerückt ist. Stefan ist nicht nur durch und durch Sozialdemokrat, sondern bringt als selbstständiger Schornsteinfeger, auf Handwerksbetriebe spezialisierter Energieberater, ehemaliger Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Schornsteinfeger, ehemaliger Sprecher des schleswig-holsteinischen Umweltforums und nicht zuletzt langjähriger Schatzmeister des SPD- Landesverbandes einen unglaublich breiten Hintergrund mit in die Fraktion. Ich bin mir sicher, dass er uns noch viele wichtige Impulse geben wird und freue mich darauf, dass wir die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit aus dem Landesvorstand nun auch in der Fraktion fortsetzen können!“



1