Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Haben Sie Fragen an Ulrich Hase?

brief-260px

Sie können ihm einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:

Postfach 7121
24171 Kiel

anrufen-180px

Sie können ihn anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:

0431 988-1620

email-215px

Sie können ihm eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:

lb@landtag.ltsh.de

haus-1-215px

Ulrich Hase hat ein Büro in Kiel.
Das Büro ist nahe beim Landeshaus.

Die Adresse ist:
Karolinenweg 1
24105 Kiel.

begrüßen-350px

Wenn Sie ihn besuchen wollen, rufen Sie bitte vorher an.
Und machen Sie einen Termin.
Wenn Sie einen Termin haben, hat er Zeit für Sie.