Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Haben Sie Fragen an Michaela Pries?

Sie können ihr einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:

Postfach 7121
24171 Kiel


Sie können sie anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:

0431 988-1620


Sie können ihr eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:

lb@landtag.ltsh.de


Michaela Pries hat ein Büro in Kiel.
Das Büro ist nahe beim Landeshaus.

Die Adresse ist:
Karolinenweg 1
24105 Kiel.


Wenn Sie sie besuchen wollen, rufen Sie bitte vorher an.
Und machen Sie einen Termin.
Wenn Sie einen Termin haben, hat Frau Pries Zeit für Sie.