Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Was sind Kommunale Beauftragte?

Bild

Es gibt nicht nur die Landes-Beauftragte.

Es gibt auch die:
Kommunalen Beauftragten.

Bild

Die Kommunalen Beauftragen helfen
in Ihrer Stadt oder Ihrem Wohnort.

Die Kommunalen Beauftragen kennen sich gut aus:
Da wo Sie wohnen.

Bild

Wer hilft in meiner Kommune?
Rufen Sie die Landes-Beauftragte an.

Die Telefon-Nummer ist:
0431 988-1620.

Sagen Sie ihr wo Sie wohnen.
Die Landes-Beauftragte sagt Ihnen die Telefon-Nummer.
Von Ihrem oder Ihrer Beauftragten in der Kommune.

Bild

Oder klicken Sie auf diesen Internet-Link:
http://www.landtag.ltsh.de/export/sites/ltsh/beauftragte/beauftragte-men/publikationen/weblist-Barrierefrei.pdf 

Dort gibt es eine Liste.

Da stehen alle Kommunalen Beauftragen drauf:

  • Name,
  • Adresse,
  • Telefon-Nummer von den Kommunalen Beauftragten.