Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Wo ist das Büro von Michaela Pries?

Michaela Pries hat ein Büro in Kiel.
Das Büro ist nahe beim Landeshaus.

Auf der Karte ist es mit der Nummer 2 markiert

Die Adresse ist:
Karolinenweg 1
24105 Kiel.

Wenn Sie Michaela Pries in ihrem Büro besuchen wollen, rufen Sie bitte vorher an.
Und machen Sie einen Termin.
Wenn Sie einen Termin haben, hat sie Zeit für Sie.

Die Telefon-Nummer ist:
0431 988-1620.