Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
26.03.19
16:20 Uhr
CDU

Tobias Koch: Herzlichen Glückwunsch, Martin Kayenburg!

Würdigung | 26.03.2019 | Nr. 136/19
Tobias Koch: Herzlichen Glückwunsch, Martin Kayenburg! Tobias Koch, Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion, gratulierte heute (26. März 2019) Martin Kayenburg zur Verleihung des Verdienstkreuzes 1. Klasse:
„Die CDU-Fraktion, deren Vorsitzender Kayenburg von 1997 bis 2005 war, freut sich mit ihrem früheren Landtagspräsidenten gemeinsam über diese hohe Auszeichnung! Diese Ehrung ist eine besondere Würdigung des vorbildlichen Wirkens von Martin Kayenburg, der in Schleswig-Holstein wichtige politische Impulse setzen konnte.
In seiner Antrittsrede als Landtagspräsident 2005 setzte er sich selbst zum Ziel, mehr Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in die Politik zu gewinnen. Daran hat er seine Amtsführung ausgerichtet. Dem fühlt sich die CDU-Fraktion auch heute noch verpflichtet. Martin Kayenburg ist für uns ein Vorbild, wie man Politik gestalten kann. Herzlichen Glückwunsch!“



Seite 1/1
Verantwortlich: Kai Pörksen | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de