Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
25.11.19
16:40 Uhr
Landtag

Untersuchungsausschuss hört weitere Zeugen an

Nr. 216 / 25. November 2019

Untersuchungsausschuss hört weitere Zeugen an
Der Erste Parlamentarische Untersuchungsausschuss der 19. Wahlperiode ist heute (Montag) zu seiner 45. (Beweisaufnahme-) und 46. (Beratungs-)Sitzung zusammengekommen. Im Rahmen der Beweisaufnahme wurden ein Referatsleiter aus dem Innenministerium sowie zwei Richter vernommen, die mit dem Vereinsverbotsverfahren beziehungsweise dessen gerichtlicher Prüfung befasst waren.
In der Beratungssitzung erörterten die Ausschussmitglieder Verfahrensfragen zur Vorbereitung der weiteren Beweisaufnahme.
In der nächsten Sitzung am 2. Dezember um 9.45 Uhr wird der Ausschuss die Beweisaufnahme voraussichtlich mit weiteren Zeugen fortsetzen.