Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
01.07.20
16:49 Uhr
SPD

Ralf Stegner: Regierungsamtliches Pfeifen im Walde

Heimo Zwischenberger Pressesprecher der SPD-Landtagsfraktion
Adresse Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel Telefon 0431 988 1305 Telefax 0431 988 1308 E-Mail h.zwischenberger@spd.ltsh.de Webseite www.spd-fraktion-sh.de PRESSEMITTEILUNG #215 – 01. Juli 2020

Ralf Stegner: Regierungsamtliches Pfeifen im Walde Zu der eben verschickten Pressemitteilung (01.07.2020) der Koalitionsfraktionen „Koalitionsfraktionen fordern vom Oppositionsführer Transparenz“, erklärt der Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Ralf Stegner: „Wenn die Regierung 8 Tage braucht, um unsere Fragen zu beantworten und die Fraktionen dann nicht mal 8 Stunden Geduld haben, bis die Antworten kommentiert werden, dann ist das wenig souverän. Die Antworten auf unseren umfangreichen Fragenkatalog sind uns heute Morgen übergeben worden. Wir sind dabei, diese sorgfältig auszuwerten. Die Öffentlichkeit wird wie im ersten Verfahren (Pressegespräch 22.Juni) morgen Nachmittag um 15:00 informiert. Dass wir vollständige Transparenz herstellen, versteht sich von selbst und das tun wir mit besonderem Vergnügen. Hektische Aufforderungen aus der Regierung und den Koalitionsfraktionen an den Oppositionsführer sprechen für sich selbst. Das ist regierungsamtliches Pfeifen im Walde…Fortsetzung folgt…Morgen…“



1