Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
12.08.20
16:15 Uhr
CDU

Barbara Ostmeier: Mannschaftssport kann durchstarten

Mannschaftssport | 12.08.2020 | Nr. 263/20
Barbara Ostmeier: Mannschaftssport kann durchstarten Zu den Ergebnissen des heutigen (12. August 2020) Spitzengesprächs zwischen Innenministerium, Sozialministerium und den Landessportverbänden erklärt die sportpolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion Barbara Ostmeier:
„Ich freue mich, dass zwischen den Ministerien und den Sportverbänden ein konstruktives und erfolgreiches Gespräch geführt wurde. Es ermöglicht nun, dass unsere Sportlerinnen und Sportler sich wieder messen können. Da einige Sportarten bereits in der Saisonvorbereitung sind, freut es mich, dass die zum Teil schon geplanten Testspiele ab dem 19. August durchgeführt werden können. Ebenso bin ich davon überzeugt, dass sich Jede und Jeder an die Hygienekonzepte der Sportverbände halten wird, sodass wir alle weiterhin Spaß am Mannschaftssport haben können.“



Seite 1/1
Kai Pörksen (Pressesprecher) | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de