Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
19.11.20
14:03 Uhr
CDU

Wolf Rüdiger Fehrs stellvertretender Vorsitzender im Ausschuss "Zusammenarbeit der Länder SH und HH"

Zusammenarbeit SH/HH | 19.11.2020 | Nr. 420/20
Wolf Rüdiger Fehrs stellvertretender Vorsitzender im Ausschuss "Zusammenarbeit der Länder SH und HH" Personalie
Der CDU-Landtagsabgeordnete Wolf Rüdiger Fehrs ist heute zum stellvertretenden Vorsitzenden des Ausschusses „Zusammenarbeit der Länder Schleswig-Holstein und Hamburg“ einstimmig gewählt worden.
Der Neumünsteraner Abgeordnete: „Mein Anliegen ist es, meine Heimatstadt noch intensiver als bisher schon in die Metropolregion einzubinden und die Interessen Neumünsters verstärkt in den Vordergrund zu rücken.“
Der 2016 gegründete Ausschuss tagt in regelmäßigen Abständen und hat das Ziel, konkrete Verbesserungen für die Menschen beider Länder zu erreichen. Auch soll er die enge Verbundenheit der Länder Schleswig-Holstein und Hamburg parlamentarisch fördern und begleiten.



Seite 1/1
|