Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
04.01.21
13:58 Uhr
CDU

Katja Rathje-Hoffmann: Impfstart ist das Licht am Ende des Tunnels

Impfzentren | 04.01.2021 | Nr. 001/21
Katja Rathje-Hoffmann: Impfstart ist das Licht am Ende des Tunnels Zum heutigen (04.01.21) Start der Impfzentren in Schleswig-Holstein äußerte sich die sozialpolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion Katja Rathje-Hoffmann:
"Auch wenn wir noch einen langen Weg vor uns haben, der Start unserer Impfzentren lässt Licht am Ende des Tunnels erkennen. Als Land haben wir alles dafür getan, dass nun geimpft werden kann. Der Nachschub der Impfdosen wird wie geplant eintreffen und die absehbare Zulassung weiterer Impfstoffe wird hier für weitere Entlastung sorgen. Wir alle halten uns bis dahin an die bekannten AHA-Regeln und können uns langsam, aber stetig auf die zurückkommende Normalität freuen."
Auch selbst will Rathje-Hoffamnn sich impfen lassen.
"Sobald ich dran bin, werde ich mich gegen Covid-19 impfen. Wichtig und richtig ist jetzt, dass unsere Rettungskräfte, das pflegerische Personal und unsere ältesten Mitmenschen als erstes geimpft werden", so Rathje-Hoffmann.



Seite 1/1
Kai Pörksen (Pressesprecher) | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de