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Umdrucke der 20. Wahlperiode
Weitere Parlamentsdokumente, auch aus früheren Legislaturperioden, finden Sie über das Landtagsinformationssystem (LIS-SH).
Inhalte der 19. Wahlperiode
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NummerDatumTitelVorgangDokument
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20/198612.09.2023Stellungnahme zu "Schulabschluss an Förderzentren anerkennen" und "Leistungen von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Rahmen zieldifferenter Schulabschlüsse anerkennen und berufliche Orientierung weiter ausbauen"
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20/198512.09.2023Stellungnahme zu "Politische und wirtschaftliche Bildung in den Schulen stärken" und "Stärkung der politischen und ökonomischen Bildung fortsetzen"
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20/198412.09.2023Stellungnahme zu "Kulturfördergesetz für Schleswig-Holstein"
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20/198307.09.2023Stellungnahme zu "Mehr Öffnungszeiten in öffentlichen Bibliotheken ermöglichen" und "Öffentliche Bibliotheken analog und digital weiterentwickeln und für die Leseförderung nutzen"
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20/198208.09.2023Aktenvorlagebegehren betreffend die Entscheidungen für Krankenhausinvestitionen bezüglich imland gGmbH, Regio Kliniken GmbH sowie Sana Kliniken Lübeck GmbH; hier: weitere Verlängerung der Vorlage der Akten
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20/198107.09.2023Wirtschaftsplan und Prognose 2023 des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH)
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20/198007.09.2023Stellungnahme zu "Schulabschluss an Förderzentren anerkennen" und "Leistungen von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Rahmen zieldifferenter Schulabschlüsse anerkennen und berufliche Orientierung weiter ausbauen"
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20/197908.09.2023Stellungnahme zu "Schulabschluss an Förderzentren anerkennen" und "Leistungen von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Rahmen zieldifferenter Schulabschlüsse anerkennen und berufliche Orientierung weiter ausbauen"
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20/197807.09.2023Stellungnahme zu "Bundesratsinitiative zur Änderung des Kreditwesengesetzes"
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20/197708.09.2023Stellungnahme zu "Schulabschluss an Förderzentren anerkennen" und "Leistungen von Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Rahmen zieldifferenter Schulabschlüsse anerkennen und berufliche Orientierung weiter ausbauen"