Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

28.04.03 , 16:33 Uhr
SPD

Günter Neugebauer: Plauderstunden gehen weiter

Sozialdemokratischer Informationsbrief
Kiel, 28.04.2003, Nr.: 067/2003



Günter Neugebauer:

Plauderstunden gehen weiter

Zur heutigen Sitzung des Zweiten Parlamentarischen Untersuchungsausschusses er- klärt der Obmann der SPD-Landtagsfraktion, Günter Neugebauer:

Leider mussten wir heute in einer weiteren überflüssigen Sitzung unsere Zeit ver- schwenden, die wir für wichtigere Arbeit in Kiel und in den Wahlkreisen gebraucht hät- ten. Und es ist zu befürchten, dass das so weiter geht, denn die CDU-Opposition hat als weiteren Zeugen den Ehemann der ehemaligen Kieler Ratsfrau Karin Halbe be- nannt. Wir werden also weiterhin mit Gerüchten, Hörensagen und Vermutungen nach- rangiger „Zeugen“ gelangweilt werden.

Leider zeigt die Pressemitteilung des FDP-Abgeordneten Garg, dass in Ermangelung echter, belastbarer Fakten nun sogar Gerüchte und Erzählungen von „Zeugen“, die er- klärtermaßen über kein eigenes Wissen verfügen, ernst genommen werden. Ich wie- derhole deshalb meine Forderung, den Komplex Pröhl unverzüglich abzuschließen, denn keine der Sitzungen der letzten Monate hat hier neue Erkenntnisse gebracht.



Schleswig- Holstein

Herausgeber: SPD-Landtagsfraktion Verantwortlich: Petra Bräutigam Landeshaus Postfach 7121, 24171 Kiel Tel: 0431/ 988-1305/13 07 Fax: 0431/ 988-1308 E-Mail: pressestelle@spd.ltsh.de Internet: www.spd.ltsh.de SPD

Download PDF

Pressefilter

Zurücksetzen