Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

03.12.15 , 11:06 Uhr
B 90/Grüne

Anke Erdmann zu den Vorstandswahlen auf der GEW-Landesdelegiertenversammlung

Presseinformation

Landtagsfraktion Schleswig-Holstein Pressesprecherin Claudia Jacob Landeshaus Düsternbrooker Weg 70 24105 Kiel
Zentrale: 0431 / 988 – 1500 Durchwahl: 0431 / 988 - 1503 Mobil: 0172 / 541 83 53
presse@gruene.ltsh.de www.sh.gruene-fraktion.de
Nr. 486.15 / 03.12.2015 „Danke, Matthias!“
Zu den gestrigen Vorstandswahlen auf der GEW-Landesdelegiertenversammlung sagt die bildungspolitische Sprecherin der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen, Anke Erdmann:
Gestern hat Matthias Heidn den Vorsitz der GEW in SH niedergelegt. Er ist nicht erneut zur Wiederwahl angetreten. Für die Grüne Fraktion, aber auch ganz persönlich, bedan- ke ich mich für sechs Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit bei Matthias Heidn. Die Beratung, die kritische Begleitung, die fachkundigen Hinweise und der angenehme Ton, auch wenn wir mal verschiedener Meinung waren und sind, war eine schöne Kon- stante.
Wir wünschen ihm nun eine ruhigere Gangart, fürchten aber nicht, dass bei Matthias Heidn Langeweile aufkommen wird. Es heißt also heute: Danke und alles Gute!
Astrid Henke gratulieren wir zur Wahl. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr!



***



Seite 1 von 1

Download PDF

Pressefilter

Zurücksetzen