Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
31.03.21
14:18 Uhr
CDU

Hans-Jörn Arp: Trauer um Holger Astrup

SPD | 31.03.2021 | Nr. 133/21
Hans-Jörn Arp: Trauer um Holger Astrup Zum Tod des langjährigen Parlamentarischen Geschäftsführers der SPD- Landtagsfraktion, Holger Astrup, erklärt Hans-Jörn Arp, Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-Landtagsfraktion:
„Die CDU-Landtagsfraktion ist erschüttert und traurig über den frühen Tod von Holger Astrup. Wir haben mit ihm in dessen Funktion des Parlamentarischen Geschäftsführers lange zusammengearbeitet und ihn als streitbar in der Sache, aber stets fair und konziliant im Umgang mit anderen schätzen gelernt.
Er hat selbst harten Verhandlungen immer ein menschliches Gesicht gegeben – und sein Einfluss auf die Arbeit der Parlamentarischen Geschäftsführer im Landtag zeigt bis heute in der parlamentarischen Arbeit breite Wirkung.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.“



Seite 1/1
Kai Pörksen (Pressesprecher) | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de