Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
12.07.22
15:57 Uhr
CDU

Michel Deckmann: Schleswig-Holstein beim sozialen Wohnungsbau im Norden an der Spitze

sozialer Wohnungsbau | 12.07.2022 | Nr. 154/22
Michel Deckmann: Schleswig-Holstein beim sozialen Wohnungsbau im Norden an der Spitze Wie durch eine Anfrage der Bundestagsfraktion der Linken hervorging, ist Schleswig- Holstein auch im Bereich des sozialen Wohnungsbaus im Norden an der Spitze. Die Zahl der Sozialwohnungen sei im vergangenen Jahr gestiegen.
"Schleswig-Holstein hat in den vergangenen Jahren beim sozialen Wohnungsbau angepackt! Das Wohnungsbauministerium von Innenministerin Dr. Sabine Sütterlin- Waack hat mal wieder vorgelegt. Diesen Weg, den sozialen Wohnraum weiter auszubauen, werden wir auch in den kommenden Jahren weitergehen. Wir lassen die Menschen in unserem Land nicht im Stich!", sagte der wohnungsbaupolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Michel Deckmann.



Seite 1/1
Kai Pörksen (Pressesprecher) | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de