Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
30.01.23
17:51 Uhr
CDU

Tobias Koch zum Tode von Gero Storjohann

30.01.2023 | Nr. 47/23
Tobias Koch: Zum Tode von Gero Storjohann Mit großer Betroffenheit hat der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Tobias Koch, die Nachricht vom Tod des ehemaligen Fraktionsmitglieds Gero Storjohann aufgenommen.
"Gero Storjohann war von 1994 bis 2002 Mitglied der CDU-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein. In seiner Zeit als Landtagsabgeordneter setzte er sich für die Themen Umwelt, Wirtschaft und Bildung ein, bis er 2002 in den Deutschen Bundestag einzog. Untrennlich verbunden mit ihm ist die wichtige Arbeit des Petitionsausschusses auf Bundesebene. Er war immer dicht an den Themen der Bürger, am liebsten auf dem Fahrrad. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau mit den drei Söhnen sowie der Familie und den Freunden, die nach dem Schicksalsschlag im vergangenen Jahr nun dies schmerzliche Ende zu verkraften haben. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren", so Koch.



Seite 1/1
Pressesprecher Max Schmachtenberg | Düsternbrooker Weg 70, Landeshaus, 24105 Kiel 0431/988-1440 | info@cdu.ltsh.de | http://www.cdu.ltsh.de