Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
06.05.22
14:30 Uhr
B 90/Grüne

Lasse Petersdotter zur Unterzeichnung des Erbbaurechtsvertrages mit der Alten Mu

Presseinformation

Landtagsfraktion Schleswig-Holstein Pressesprecherin Claudia Jacob Landeshaus Düsternbrooker Weg 70 24105 Kiel
Zentrale: 0431 / 988 – 1500 Durchwahl: 0431 / 988 - 1503 Mobil: 0172 / 541 83 53
presse@gruene.ltsh.de www.sh-gruene-fraktion.de
Nr. 119.22 / 06.05.2022


Ich freue mich auf die vielen tollen Impulse der kommenden Jahre
Zur Unterzeichnung des Erbbaurechtsvertrages mit der Alten Mu sagt der finanzpolitische Sprecher der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Lasse Petersdotter:
Die Alte Mu hat sich in Kiel und darüber hinaus einen Namen gemacht und steht für Kreativität, Nachhaltigkeit, Innovation und Haltung. Ich bin froh, dass wir unser im Koali- tionsvertrag vereinbartes Ziel umsetzen konnten und die Zukunft der Alten Mu sichern. Wir brauchen diese Orte, um als Gesellschaft voranzukommen.
Mein großer Dank gilt allen Beteiligten aus Verwaltung und der Alten Mu, die diesen Pro- zess getragen und zum Ziel geführt haben. Jetzt geht es in eine neue nächste Phase. Ich freue mich auf die vielen tollen Impulse der kommenden Jahre.
***



Seite 1 von 1