Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
28.11.18
16:19 Uhr
SPD

Thomas Rother: Daniel Günther steht bei Hunderten Mitarbeitern jetzt im Wort

Kiel, 28. November 2018 Nr. 364 /2018



Thomas Rother:
Daniel Günther steht bei Hunderten Mitarbeitern jetzt im Wort Zum heutigen (28.11.2018) Closing der HSH Nordbank erklärt der bankenpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Thomas Rother:
Der bevorstehende Verlust von Hunderten Arbeitsplätzen in Kiel ist ein schwerer Schlag für die Betroffenen und die Landeshauptstadt als Wirtschafsstandort. Der Ministerpräsident darf sich jetzt nicht aus der Verantwortung stehlen. Er hat vor dem Verkauf die Hoffnung geweckt, dass die Arbeitsplätze in Kiel weitgehend erhalten bleiben können. Jetzt steht er bei den Hunderten Mitarbeitern, die ihre Büros räumen müssen, im Wort.