Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
15.01.19
15:23 Uhr
SPD

Dr. Ralf Stegner und Beate Raudies: Vielen Dank für die Zusammenarbeit, Philipp Nimmermann!

Kiel, 15. Januar 2019 Nr. 014 /2019



Dr. Ralf Stegner und Beate Raudies
Vielen Dank für die Zusammenarbeit, Philipp Nimmermann! Zum Wechsel von Dr. Philipp Nimmermann als Staatssekretär ins hessische Finanzministerium erklären der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Ralf Stegner, und die finanzpolitische Sprecherin, Beate Raudies:
Wir bedanken uns bei Philipp Nimmermann für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die schon in den Zeiten der Küstenkoalition begonnen hat. Diese blieb insbesondere während des gesamten Verkaufsprozesses der HSH Nordbank auch jenseits der Koalitionsgrenzen erhalten. Dies ist nicht selbstverständlich. Wir wünschen Philipp Nimmermann für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.