Navigation und Service des Schleswig-Holsteinischen Landtags

Springe direkt zu:

Diese Webseite verwendet ausschließlich für die Funktionen der Website zwingend erforderliche Cookies.

Datenschutzerklärung

Pressefilter

Zurücksetzen
26.02.24
14:25 Uhr
SPD

Sandra Redmann: Nichts ändert sich, nur weil man ganz fest daran glaubt

Heimo Zwischenberger Pressesprecher der SPD-Landtagsfraktion
Adresse Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel Telefon 0431 988 13051 Telefax 0431 988 1308 E-Mail h.zwischenberger@spd.ltsh.de Webseite www.spd-fraktion-sh.de


PRESSEMITTEILUNG #50 - 26.02.2024
Sandra Redmann Nichts ändert sich, nur weil man ganz fest daran glaubt Zu den Forderungen der Naturschutzverbände und des Landesnaturschutzbeauftragten erklärt die umweltpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Sandra Redmann:
„Die Forderungen der Naturschutzverbände sind wichtig und konsequent. Die Ostsee ist in einem miserablen Zustand. Jetzt wurde genug diskutiert, wir brauchen endlich konkrete Maßnahmen! Die Landesregierung verschiebt die Entscheidung für einen besseren Schutz der Ostsee von einem Monat auf den nächsten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Wir sind gespannt, ob wir die Forderungen der Naturschutzverbände und des Landesnaturschutzbeauftragten in der Entscheidung der Landesregierung wiederfinden werden. Eins ist jedenfalls sicher: Wenn wir noch länger warten, passiert in dieser Legislaturperiode gar nichts mehr.“



1